SWOP.live

Sichere, bequeme und datenschutzkonforme Audio- und Videokonferenzen

Plane Deine Videokonferenz oder Audiokonferenz und die Informationen dazu gehen automatisch den Teilnehmendenzu. Mit ihren SWOP Logins erhalten Schüler, Eltern oder Kollegen Zugang zu den Konferenzen, die sie betreffen. Dabei übererfüllt SWOP LIVE die Vorgaben der DSGVO und nutzt ausschließlich Server in Deutschland.

Meine Konferenzen im Überblick

SWOP Live meine Konferenzen

MEINE KONFERENZEN

SWOP.live verschafft jederzeit einen Überblick über Deine vergangenen und zukünftigen Konferenzen und gleicht die Information, wenn du möchtest, mit Deinem Kalender ab. Auch der Beitritt zur Konferenz geschieht über Dein SWOP Konto. Du musst nie wieder Links suchen oder nach Startzeiten fragen.

Du hast die Kontrolle über den Zutritt

BEITRETEN

Ab 10 Minuten vor Beginn Deiner Klassenkonferenz erhalten Deine Schüler und Schülerinnen Zugang zur Lobby über einen kleinen Knopf „Beitreten“. Du musst nie wieder Links verschicken oder immer wiederkehrende Frage beantworten.

Die Herde im Griff

SWOP Live Konferenz

DU BIST AM STEUER

Über das eigene SWOP Konto treten Eltern Deiner digitalen Elternkonferenz mit Klarnamen bei. Kein Nickname-Chaos, jeder Teilnehmer ist identifiziert, Externe oder Fremde haben keinen Zugriff.

MÖCHTEST DU SWOP IN ACTION SEHEN?

Dann zeigen wir Dir SWOP mithilfe von SWOP.live !

Die Software zur Unterstützung Deiner Schulverwaltung