SWOP.homework

Aufgaben stellen, unterstützen, Ergebnisse zurück erhalten

Schulaufgaben an einem zentralen Ort zur Verfügung stellen, die Bearbeitung verfolgen und Hilfestellung geben. Schüler bearbeiten die Aufgaben, stellen Rückfragen und geben ihre Ergebnisse als Dokument oder Foto zurück. Alle bekommen einen aktuellen Überblick über aktuelle Aufgaben.

Alle Deine Aufgaben an einem Ort

MEINE AUFGABEN

Kein Chaos mehr im Homeschooling. Alle Aufgaben an einem digitalen Ort. Wenn du von zu Hause aus arbeitest, weißt du genau was wann dran ist.

Rückfragen und Hilfestellung

AUFGABE MIT CHATRAUM

Deine aktiven Aufgaben geben Deinen Schülerinnen und Schülern automatisch die Möglichkeit, Rückfragen zur Aufgabe zu stellen oder Zwischenergebnisse abzugeben.

Aufgaben automatisch veröffentlichen und beenden

SWOP-Noten-Tabelle

ÜBERSICHT UND EINFACHE STEUERUNG

SWOP.homework lässt Dich Deine Aufgaben genau steuern und verteilen. Jeder bekommt seine Aufgaben genau dann wann Du es willst und die Bearbeitung endet zu einem Zeitpunkt, den Du definierst.

DEINE BEWERTUNG

Jede Schülerin und jeder Schüler und – wenn Deine Schule das so will – auch deren Eltern haben Überblick über die eigenen Aufgaben und deren Status. Du kannst individuell bestimmen, welche Aufgaben bewertet werden und wie sie bewertet werden.

Digital korrigieren und bewerten

SWOP-Noten-Tabelle-Schüler

AUFGABE FÜR DICH:

Stell‘ uns Deine Fragen zu SWOP.

Die Software zur Unterstützung Deiner Schulverwaltung

Aufgaben planen und wiederverwerten

SWOP-Noten-Alle-Noten-einer-Klasse

AUS ALT MACH NEU

Du kannst abgelaufene oder vergangene Arbeiten wieder zur Bearbeitung öffnen oder als Vorlage für eine neue Aufgabe wieder verwerten.