SWOP.noten

Weniger suchen, mehr Überblick

Zensuren – egal ob Noten, Punkte oder Prozente – inkl. aller Zusatzinformationen erfassen, gleich im Unterricht, oder von zu Hause aus. Einmal erfasst, wird jede Note bis zum Zeugnis weiter verarbeitet und Durchschnitte automatisch berechnet. Es ist flexibel konfigurierbar und gewährt Schülerinnen und Schülern, sowie deren Eltern Zugriff auf eigene Arbeiten und Noten

fragen, blättern, rechnen, warten – unnötig!

MEINE ARBEITEN

Im Bereich „Meine Arbeiten“ kannst du dich jederzeit einen Überblick über deine Arbeiten des laufenden Schuljahres verschaffen oder eine neue Arbeit hinzufügen.

Kein Run mehr zum Notenschluss

ARBEIT ERSTELLEN

Stell dir vor, du könntest direkt nach dem Korrigieren die Ergebnisse deines letzten Tests ins Notenbuch schreiben – von da aus, wo du gerade bist.

Noten Deiner Klasse

SWOP-Noten-Tabelle

ÜBERSICHT UND EINFACHE EINTRAGUNG

SWOP.noten gewährt Dir jederzeit Überblick über den aktuellen Notenstand deiner Klasse in deinem Fach. Natürlich geht das genauso gut mit Notenpunkten, Prozentnoten, gewichteten Noten oder Faktoren. All das bis hin zum Zeugnisdruck.

BEREICH SCHÜLER

Jede Schülerin und jeder Schüler und – wenn Deine Schule das so will – auch deren Eltern erhalten über SWOP.noten Zugriff auf die eigenen Zensuren im digitalen Notenbuch. Du kannst individuell bestimmen, ab wann die Noten Deiner letzten Arbeit auch den Schülern und Eltern zur Verfügung stehen sollen. Transparenz ohne Mehraufwand!

Direkter Draht ins Elternhaus

SWOP-Noten-Tabelle-Schüler

KÖNNEN WIR HELFEN?

Noten, Zensuren, Punkte, Prozente. Wer sieht denn da noch durch? Wir!

Die Software zur Unterstützung Deiner Schulverwaltung

Übersichten, Auswertungen, Exporte

SWOP-Noten-Alle-Noten-einer-Klasse

REPORTING

Alle aktuellen Noten meiner Klasse? Wie ist der Durchschnitt der Klassenarbeiten in Mathe aus dem ersten Halbjahr? Hat diesen Monat schon jeder eine Mitarbeitsnote bekommen? Fehlen noch Informationen zum Zeugnisdruck? Zu jeder Frage findest du eine passende Übersicht.