SWOP-Flyer-2019-WEB

Pressetext SWOP

SWOP – Das Schul-Webportal wurde gemeinsam mit Lehrern, Schülern und Eltern über Jahre entwickelt. Es handelt sich um die bahnbrechende Optimierung der Kommunikation, des Austausches und gemeinsamen Nutzens von Dokumenten und Inhalten, sowie der Rationalisierung administrativer Aufgaben, alles in einem System, alles mit nur einem Zugang.

Genereller Zugriff bei höchster Datensicherheit auch von zu Hause aus, eine gemeinsame Agenda für alle, vereinte Kommunikation, gemeinsame Unterlagen, neue Wege des Lehrens und Lernens; all dies strukturiert und optimiert den Schulbetrieb.

Die Einbindung der Eltern und Schüler in SWOP durch individuelle Zugänge, eröffnet Möglichkeiten einer zuvor nie dagewesenen Annäherung und Synergie zwischen Schule und dem zu Hause aller Beteiligten.

Logos SWOP und SmartKomm

Pressetext SmartKomm

Die SmartKomm GmbH ist Entwickler und Anbieter hochwertiger Software speziell für den Bildungsbereich. Unsere Produkte basieren auf Innovation, Funktionalität und Sicherheit.

Höchste Qualität unserer Software ist unser Anspruch und unser Versprechen. Als übergeordnete Aufgabe erachten wir es jedoch, dass unsere Produkte bei unseren Kunden im Praxisalltag nützlich und effizient im Einsatz stehen. Jedes SWoP – Das Schul-Webportal der SmartKomm GmbH baut auf der gleichen soliden Softwaregrundlage auf, basierend auf aktuellsten Standards und Methoden.

Neuste Techniken, höchste Ansprüche an Datenschutz und Sicherheit, einfachste und komfortable Bedienbarkeit, Verfügbarkeit, tägliche Backups, verschlüsselte Datenspeicherung und Übertragung sind integraler Bestandteil.

Unsere Geschäftspartner wie Dell, Host Europe oder Juniper gehören in den Bereichen Server-Hardware, Hosting und Netzwerksicherheit ausschließlich zu den Premium Anbietern.