SWOP

Elektronisches schwarzes Brett.

Beliebige Inhalte aus SWOP auf einen Blick

Sie möchten Neuigkeiten, den Vertretungsplan, oder den Essens-Plan der Mensa auf Monitoren im Schulhaus anzeigen lassen?

Sie möchten dafür keine teueren Lizenzen oder aufwendige Technik anschaffen?

SWOP hat eine solche Funktion bereits „on board“. SWOP ist ein digitales schwarzes Brett, über das News, Stunden- oder Vertretungsplan, Bilder oder beliebige andere Informationen über beliebig viele Monitore im, oder sogar außerhalb des Schulhauses angezeigt werden können.

Auf einer eigenen Seite der Komponente Schul-Intranet können durch Benutzer mit dem entsprechenden Recht Informationen ganz einfach eingestellt oder ausgetauscht werden. Wird der Vertretungsplan angezeigt, aktualisiert er sich auf Wunsch automatisch.

Spezielle Rechner oder eine spezielle Software sind zur Nutzung nicht notwendig. Mit jedem internetfähigen Gerät und dem entsprechenden Konto im SWOP kann man die Anzeige auf der elektronischen Einwand verändern – auf Wunsch sogar von unterwegs mit dem Mobiltelefon.

Einfach mit SWOP!

Haben Sie Fragen zur Komponente elektronisches schwarzes Brett?